LASCANA Rioslip

823wE5H9MU

LASCANA Rioslip

LASCANA Rioslip
  • Sexy Rioslip
  • Hinten aus blickdichter Microtouch-Ware
  • Mit Raffung hinten für einen tollen Po
  • Vorne komplett aus Spitze
  • Kleine Schleife und Zierstein vorne
Der sexy Rioslip von Lascana ist knapp geschnitten und verwöhnt die Sinne mit feinen Spitzendetails. Die blickdichte Microtouchware an der Vorderseite findet sich auch an der Rückseite wieder die dank leichter Raffung einen tollen Po zaubert. In der vorderen Mitte befindet sich ein kleines Schleifchen mit Anhänger und verleiht dem Höschen verspielten Charme. Das elastische Bündchen und die softe Qualität sorgen für Tragekomfort. Lingerie die Tragespaß und Sinnlichkeit perfekt vereint: der Rioslip von Lascana. Aus 78% Polyamid 16% Elasthan 6% Baumwolle.
Material & Produktdetails
Vorn aus softer Microtouch-Ware hinten Aufregend gerafft. Seitlich und am Bündchen aus zarter Spitze. Zierschleife und Schmuckdetail vorn mittig.

Aus 78% Polyamid 16% Elasthan 6% Baumwolle.
LASCANA Rioslip LASCANA Rioslip LASCANA Rioslip LASCANA Rioslip
Playboy Sweatshirt mit Print
Pilot | Portrait

Günter Eigenbrodt

Er ist 1,93 m groß, bringt 110 kg auf die Waage und hat im Laufe seines bisherigen Lebens um die 7.700 Flugstunden gesammelt. Dass es bis zur Rente und darüber hinaus noch ein paar mehr werden, daran lässt Pilot Günter Eigenbrodt keinen Zweifel.

An 29 Standorten allein in Deutschland betreiben wir unsere Stationen und tragen somit zu einem flächendeckenden Luftrettungsnetz bei, das weltweit vorbildlich ist.

21.03.2018 | Rettungsbericht

Der einstündige Weg war für ihn nicht unbekannt. Das Wetter war gut, die Sicht perfekt. Doch dann kam alles ganz anders als gedacht...

19.12.2017 | Rettungsbericht

Eine Landstraße in Brandenburg. An einem Baum leuchtet schon von weitem sichtbar ein rotes Herz.

Weil in Notsituationen jede Sekunde zählt. Und weil erstklassige Ausrüstung und qualifiziertes Fachpersonal entscheidend für die optimale Patientenversorgung sind.

Egal ob großer oder kleiner Betrag: Mit jeder Spende helfen Sie uns die Betreuung unserer Patienten zu verbessern.

LAURA VITA Sandalette Bernie20 weißbunt
Leben Aktuelles › Leichtsinnig das Leben riskiert
28.08.2015 | News-Bericht
Zurück

"Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden“, singen die Comedian Harmonists in einem Lied. Doch wie so oft kommt es auch hier auf die richtige Dosierung an. Zu viel Leichtsinn schadet in jedem Fall und kann sogar lebensgefährliche Folgen haben, wie folgender Einsatz zeigt: Am 17. August 2015 zeigte sich die Ostsee vor Usedom von ihrer rauen Seite: Hohe Wellen, starker Wind und eine gefährliche Unterströmung machten das Baden gefährlich, weshalb am Strand die rote Flagge wehte. Davon zeigten sich mehrere Personen jedoch unbeeindruckt und stiegen bei Bansin dennoch in die Fluten. Kurze Zeit später konnten sich die Personen aus eigener Kraft nicht mehr ans Ufer retten. Weitere Badegäste versuchten zu helfen und gerieten ebenfalls in Seenot. Daraufhin alarmierten Strandbesucher die Wasserwacht. Da der Greifswalder Hubschrauber der DRF Luftrettung gerade unterwegs bei einem Einsatz waren, forderte um 15:45 Uhr die Leitstelle Greifswald die Kollegen aus Angermünde zur Ostseeküste bei Bansin an. Zwei Minuten später nahm Pilot Holger Wolff Kurs auf das 110 Kilometer Luftlinie entfernte Seebad, mit an Bord waren Notarzt Dr. Gerd Hartmann und Rettungsassistent Martin Bosch. Gemeldet wurde ein Badeunfall mit fünf Personen, die sich im Wasser befinden. Im Anflug auf den Einsatzort hatte die Leitstelle die Anzahl der Personen dann auf zehn erhöht. Was das Großaufgebot an Rettungskräften am Ostseebad erklärte. Ergänzend zur Besatzung der DRF Luftrettung aus Angermünde wurde ein weiterer Hubschrauber alarmiert, außerdem waren u.a. Rettungsschwimmer der DLRG, die ein Seenotrettungskreuzer der DGzRS, polnische Seenotretter sowie bodengebundene Rettungskräfte im Einsatz. Bei der Landung von Christoph 64 waren alle Personen bereits an Land gebracht worden. Die medizinische Hubschrauberbesatzung übernahm einen 44 Jahre alten Mann, der beinahe ertrunken war. Er war völlig erschöpft und unterkühlt. „Wir haben den Patienten in eine Rettungsdecke gewickelt, damit er nicht weiter auskühlt und ihn mit Sauerstoff versorgt“, erklärt Rettungsassistent Martin Bosch. Anschließend wurde er an das Monitoring angeschlossen und an Bord des Hubschraubers der DRF Luftrettung in das Uniklinikum Greifswald transportiert. Insgesamt mussten drei Schwimmer zur stationären Behandlung in Krankenhäuser Wolgast und Greifswald gebracht werden.

Christoph 64
Südring 12 | 16278 Angermünde

Minuten- und Kilometerzahl sind durchschnittliche Angaben

Auf keinen Fall ein Kind in Gefahr bringen

Für Erwachsene sind leuchtende Farben im Garten oder in der Topfpflanze im Wohnzimmer vor allem schön, für kleine Kinder signalisieren sie oft: iss mich! Die Eibe ist da nur ein Beispiel. Blaustern, Fingerhut und Goldregen bilden zwar keine Früchte aus, die für Kinder interessant sind, dafür lauern die Gefahren bei diesen Pflanzen anderswo. Denn hier schimmert das Blattwerk in den schönsten Farben – und Farben sind bekanntermaßen für Kinder immer ein Reiz. Allerdings gibt es auch völlig unscheinbare Gewächse, die dennoch toxisch und damit gefährlich sind. Insgesamt existieren in Deutschland RICK CARDONA by Heine Overall mit Spitze
und noch einmal die gleiche Zahl giftiger Unterarten
. Manche von ihnen entfalten bereits ihre verheerende Wirkung, wenn Kinder sie nur berühren. Andere wiederum sind nur dann giftig, wenn sie gegessen werden. Doch wer Kinder hat, der weiß auch, dass sie gern die Welt der Erwachsenen nachspielen und „kochen“, indem sie alles in den Mund stecken, was sie so im Garten finden.

Insgesamt existieren in Deutschland ungefähr 50 giftige Pflanzenarten und noch einmal die gleiche Zahl giftiger Unterarten

Klar, Giftpflanzen züchtest du, wenn du Kinder hast, in der Regel nicht selbst. Doch sie verbreiten sich teilweise auch stark selbst, besonders wenn du in einer ländlichen Umgebung wohnst. Das gilt zum Beispiel für den Blauen Eisenhut.Insbesondere in Süddeutschland, wo er sich vor allem am Waldesrand oder entlang von Bachläufen ausbreitet. Wenn dein Grundstück also in einer solchen Landschaft liegt, dann ist Vorsicht geboten. Kinder finden die blau bis violett leuchtenden Blüten bestimmt toll – doch handelt es sich um die giftigste Pflanze, die auf deutschem Boden wächst . Schon drei Milligramm der enthaltenen Substanz Aconitin könnn tödlich sein, sie führen bei Kindern eine Störung des Herzrhythmus‘ herbei und können die Atmung lähmen.

Auch das Bilsenkraut, der Schierling und der Rote Fingerhut gehören in diese Kategorie, nicht zu vergessen der Goldregen, die Tollkirsche, die Engelstrompete und der Bittersüße Nachtschatten. Vor allem die Gewächse, die, wieder Nachtschatten, die schon erwähnte Eibe oder die Tollkirsche, Fruchtkörper ausbilden, die anderen – genießbaren – Früchten sehr ähneln sind gefährlich. Es sei noch einmal gesagt: Auch, wenn du diese Pflanzen nicht selbst züchtest, besteht doch die Möglichkeit, dass sie in oder rund um deinen Garten gedeihen. Vorsicht ist deswegen natürlich auch beim Waldspaziergang geboten, wenn die Kinder Verstecken spielen oder einfach mal Reißaus nehmen.

Kontakt

Franciska Mahl, Dipl.Soz.
+49 345 68178-17
Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle
Franckeplatz 1 Haus 12/13 06110 Halle

Craghoppers 3in1Funktionsparka KIWI LONG 3in1 JACKET, inklusive warmer Fleecejacke

Arbeitet derzeit in

Hat mitgearbeitet in

Arbeitsgebiete

Bildungs- und Erwerbsbiographien von Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Kommunales Bildungsmanagement

Nike Funktionsshorts Rb Leipzig Stadium 17/18 Heim

Bildungs- und Übergangsforschung

Migrationsforschung

qualitative und quantitative Methoden der Sozialforschung

Publikationen

Mahl, Franciska (2015): Bildungswege und kultureller Kapitalienhintergrund. In: Schlimbach, Tabea/Mahl, Franciska/Reißig, Birgit (Hrsg.) (2015): Handlungsstrategien von Migrantinnen und Migranten auf dem Weg in die berufliche Ausbildung. Ein qualitativer Längsschnitt. München/Halle: Deutsches Jugendinstitut e. V., S. 49-66 Mahl, Franciska (2015):Ethnische Diskriminierungswahrnehmungen beim Zugang zur Berufsausbildung. In: Schlimbach, Tabea/Mahl, Franciska/Reißig, Birgit (Hrsg.) (2015): Handlungsstrategien von Migrantinnen und Migranten auf dem Weg in die berufliche Ausbildung. Ein qualitativer Längsschnitt. München/Halle: Deutsches Jugendinstitut e. V., S. 67-73

Detailansicht
TWEEZERMAN Brush iQ, Finishing Konturenpinsel
Gabor Pantolette graublausilberfarben
Supremo Sneaker altrosataupe
Asics Laufshorts INCH SHORT

Gaupp N. / Mahl, F. (2013): Regionalspezifische Verlaufsmuster von Bildungs- und Ausbildungswegen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern nach dem Ende der Pflichtschulzeit. In: DDS – Die Deutsche Schule, 105. Jahrgang 2013, Heft 1, S. 27-39.Reißig, Birgit / Mahl,Franciska (2013): Berufsorientierung im regionalen Übergangsmanagement: Anforderungen, Handlungsaufgaben und Entwicklungsperspektiven. In: Brüggemann, T. / Rahn, S. (Hrsg.) Berufsorientierung. Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Münster: Waxmann, S. 348-356.Gaupp, Nora / Lex, Tilly / Mahl, Franciska (2013): Berufsorientierung und Übergangswege von Hauptschulabsolventinnen und -absolventen. Ergebnisse aus Längsschnittuntersuchungen des Deutschen Jugendinstituts (DJI). In: Brüggemann, T. / Rahn, S. (Hrsg.): Berufsorientierung. Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Münster: Waxmann, S. 134-144.Mahl, Franciska (2012):Übergang Schule-Beruf im Landkreis St. Wendel – Abschlussbericht zur regionalen Schüler- und Betriebsbefragung.DJI HalleMahl, Franciska / Reißig, Birgit / Tillmann, Frank / Kuhnke, Ralf (2011): Mittelschülerinnen und Mittelschüler auf dem Weg von der Schule ins Erwerbsleben. Abschlussbericht zur Leipziger Schulabsolventenstudie. Gaupp, N., Geier, B., Mahl, F., Kuhnke, R. Reißig, B. (2010): Die lokalen Schulabsolventen-Längsschnitte des DJI. In R. Kuhnke B. Reißig (Hrsg.), Regionales Übergangsmanagement Schule – Berufsausbildung: Schaffung einer Datenbasis zum Übergangsgeschehen. Deutsches Jugendinstitut, Regionales Übergangsmanagement 1. München/Halle, S. 24-29.Lippegaus-Grünau, P. / Mahl, F. / Stolz, I. (2010): Berufsorientierung – Programme und Projekte von Bund und Ländern, Kommunen und Stiftungen im Überblick. München / Halle: Deutsches Jugendinstitut.Richter, U. / Mahl, F. (2009): Bericht über die Evaluation des Kompetenznachweises Kultur. In: Timmerberg, V. / Schorn, B. (Hrsg.): Neue Wege der Anerkennung von Kompetenzen in der Kulturellen Bildung. Schriftenreihe Kulturelle Bildung: München.Kuhnke, R./ Reißig, B./ Mahl, F. (2008): Schülerinnen und Schüler auf dem Weg von der Schule in die Berufsausbildung. Bericht zur zweiten Erhebung der Kommunalen Schulabsolventenstudie in den Städten Leipzig, Halle, Jena und Frankfurt (Oder).

4.95/5.00
Zertifiziert seit 04.11.2015
×
Zertifizierter Shop
Kategorien
1
2
3
4

Versandkostenfrei ab 49 €

Hotline +49 39931 533 622 Mo-Fr 9-18 Uhr

Wieder online: das Outlet von d. die Pfanne

Hier bekommen Sie unser Kochgeschirr in gewohnt guter Qualität, aber mit kleine Mängeln oder Schönheitsfehlern, mit bis zu 50% Rabatt!

Unsere rigorose Qualitätskontrolle sortiert schon Ware mit kleinsten Mängeln, z.B. leichte Kratzer in der Außenbeschichtung oder Polierspuren am Boden, radikal aus und Sie können davon jetzt mit bis zu 50% Rabatt profitieren.Die Artikel sind voll funktionsfähig, entsprechen aber nicht unseren strengen Qualitätsstandards.

Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie auch den entsprechenden Absatz in unseren .

12,50€ * 25,00€ *
19,00€ * 38,00€ *
ab 4,00€ * 8,00€ *

Informationen

Einfach bezahlen mit

Newsletter

Zertifikat prüfen Schöffel Fleecejacke FERRO
SuperNatural Merino TShirt M BASE TEE 175
Tamaris Sneaker jeansblaubunt
UHLSPORT Essential Webshort Herren
Sehr gut
4.95/5.00
Zertifizierter Shop
Zertifikat prüfen Käuferschutzbedingungen Alle Bewertungen Impressum Datenschutz
diepfanne.com
×
Käuferschutz

Sie können sich nach dem Einkauf für die kostenlose Trusted Shops Mitgliedschaft Basic anmelden, inkl. Käuferschutz bis je 100 € für den aktuellen Einkauf sowie für Ihre weiteren Einkäufe in deutschen und österreichischen Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel.

IQ Card Vertriebs GmbH Auerspergstraße 19 4021 Linz Österreich
Telefon: +43 (0)732 / 664001 - 99 Fax: +43 (0)732 / 664001 - 37 E-Mail: info[at]iqcard.at

News

259
Akzeptanzstellen
© 2018 IQ Card Vertriebs GmbH
Impressum / Maier Sports Funktionsshirt Doolin TShirt
[email protected] · +43 (0)732 / 664001 - 99